5.2 Vereinsmeisterschaft wurde ausgespielt

am .

Bereits zum 3. Mal wurde am Sonntag, den 20. Januar 2019, unsere/n Vereinsmeister/in ermittelt!

Als einzigen Preis gab es wieder ein Bracelet und wie in den vergangenen Jahren wurden 16 Spielerinnen und Spieler zu diesem Turnier eingeladen. Schon jetzt vielen Dank an unsere Dealer: Gsus, welcher den Tisch 1 leitete und NoLimit, der als Spielerdealer den Tisch 2 übernahm.

Qualifizieren konnten sich:

aus dem 1. Quartal: Altklug, Ladyred, Staber und Moelli22

aus dem 2. Quartal: HaJüTop, Reiner, Limper und legolas

aus dem 3. Quartal: Volltilt, NoLimit, JörgG und Paul sowie

aus dem 4. Quartal: BlackJack, AndréWL, Dorsi und Superfisch76

Für die in blau aufgeführten Spielerinnen und Spieler hieß es zum dritten Mal "shuffle up and deal" bei unserer dritten Vereinsmeisterschaft 2018 und wie auch in den vergangenen Jahren starteten wir mit dreizehn Aktiven am Veranstaltungstag.

Weiteres und Bilder folgen!

 

"shuffle up and deal" hieß es am Sonntag, den 21. Januar 2018, denn es sollte zum zweiten Mal unsere/n Vereinsmeister/in ermittelt werden!

Es wurden wieder 16 Spielerinnen und Spieler zu diesem Turnier eingeladen und erneut wurde ein Bracelet, als einzigen Preis, für den/die Turniersieger/in bereitgestellt. Vielen Dank an die Dealer Altklug und NoLimit!

Qualifizieren konnten sich die Vereinsmitglieder durch die Sammlung von Gewinnpunkten an den regelmäßig durchgeführten Vereinsspieltagen und anhand der Quartalslisten wurden die spielberechtigten TeilnehmerInnen ermittelt. Diese waren

aus dem 1. Quartal: Moelli22, Staber, Smiley und NoLimit

aus dem 2. Quartal: Volltilt, Ladyred, AndreWL und 2bAce

aus dem 3. Quartal: BlackJack, Böser Mann, Gsus und legolas sowie

aus dem 4. Quartal: Kral, Chris, Superfish76 und Dorsi

Die in blau aufgeführten Spielerinnen und Spieler hatten sich auch schon im vergangenen Jahr für die Vereinsmeisterschaft 2016 qualifiziert, was für deren Spielstärke spricht. Mit dreizehn Aktiven am Veranstaltungstag wurde an zwei Pokertischen gestartet. Nach aggressivem Spiel wurde nach 1:37 Std. der Finaltable mit neun verbliebenen Spielerinnen und Spieler zusammengestellt. Weiter ging es in der fünften Bilndstufe und in der neunten Blindstufe saßen sich dann nur noch Dorsi und Kral im HU gegenüber. Zu diesem Zeitpunkt war Kral massiver Chipleader, aber erst nach weiteren 40 Minuten sollte dieser Zweikampf beendet sein. Es ging hin und her. Kral lag im Chipstack hinten und stellte mit A3 off All In. Dorsi callte mit A3 Suited und nach dem River lag der Flush auf dem Board.

Die neue Vereinsmeisterin 2017 ist Dorsi!

Am darauffolgendem Mittwoch wurde das Bracelet an die Siegerin übergeben.

Bilder:

 

 

 

 

Am Sonntag, den 15. Januar 2017 war es soweit, unsere/n erste/n Vereinsmeister/in wurde ermittelt!

Zu diesem Turnier wurden 16 Spielerinnen und Spieler eingeladen und es gab nur einen Preis für den/die Turniersieger/in: ein Bracelet.

Qualifizieren konnte sich die Vereinsmitglieder durch die Sammlung von Gewinnpunkten an den regelmäßig durchgeführten Vereinsspieltagen und anhand der Quartalslisten wurden die spielberechtigten TeilnehmerInnen ermittelt. Diese waren

aus dem 1. Quartal: The Rock, Kalle, Staber und Evarrel

aus dem 2. Quartal: Volltilt, Reiner, Böser Mann und Lucky

aus dem 3. Quartal: Clint, AndréWL, Roro und Dino sowie

aus dem 4. Quartal: Smiley, No Limit, Jörg G. und Ladyred

Leider erschienen nur dreizehn SpielerInnen am Veranstaltungstag und es wurde an zwei Pokertischen gestartet. Entsprechend aggressiv wurde auch gespielt und in den ersten drei Blindstufen verließen bereits zwei Spieler die Turniertische. Im abschließendem HU saßen sich dann Lady Red und Evarrel gegenüber und nach fast fünf Stunden Spielzeit stand der Sieger fest: Vereinsmeister 2016 ist Evarrel!

Am darauffolgendem Mittwoch wurde dann vom Bösen Mann das Bracelet an den Sieger übergeben.

Bilder:

Online bookmaker the UK whbonus.webs.com William Hill
http://bigtheme.net/wordpress
Сачак/Ламперия Прочети тук